Unvergessen

 

 

Viel zu früh im Alter von 4 Jahren ist Maylo vom Peenemoor durch einen Verkehrsunfall über die Regenbogenbrücke gegangen!

Machs gut kleiner Mann, wir werden Dich immer in Erinnerung behalten! 

    

 

 

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren!

 

Elfi vom Hochmoor geb. 29.1.2006  - gest. 12.6.2015

 

Elfi kam im Juni 2006 mit 4 Monaten zu uns. Es war eine ganz liebe, aber auch zu Anfang ängstliche Hündin.  

Aber schnell hat sie sich bei uns eingelebt und sie verlor auch nach und nach ihre Ängste. Sie hat sich ganz prächtig

entwickelt und so beschloss ich, mit ihr zu züchten. Mit ihr habe ich meine kleine Hobbyzucht aufgebaut, wofür ich

mich an dieser Stelle, liebe Elfi, bedanken möchte. Du hast uns wunderschöne Welpen geschenkt.

Leider mussten wir eine schwere Entscheidung treffen. Schweren Herzens mussten wir sie nach schwerer Krankheit

mit nur 9 Jahren gehen lassen. Nun kann sie unbeschwert ins Regenbogenland auf grünen Blütenwiesen toben.

Sie hat mein Leben verändert, war einfach mein Seelenhund und wird es auch immer in meinem Herzen bleiben.

Wo ich war, war auch sie. Auch wenn es mir selbst nicht so gut ging, wich sie nicht von meiner Seite. Anders ging es gar nicht.

Nun Ruhe in Frieden! In meinem bzw. unserem Herzen wirst Du immer weiter leben! Wir vermissen dich, kleine

Maus!

 

 

 

 

 

 

Home