Sheltietreffen in Jarmen

 

 Wie nun schon zur Tradition geworden, fand am Wochenende vom 11.8.-13.8.17 auf dem Jarmener Hundeplatz

 unser Sheltietreffen statt.

 Es reisten viele bekannte Hundefreunde und auch einige neue Hundefreunde an. Viele nahmen auch einen

 längeren Anfahrtsweg in Kauf. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Euch bedanken.

 Alle hatten viel Spaß, wie z.B. bei der Hunderallye, Rallye Obedience und viele Gespräche. Auch der Kiessee kam nicht zu kurz.

 Natürlich wurden auch die Sieger mit einer Urkunde und einer Kleinigkeit geehrt.

 Am Abend saßen wir alle in gemütlicher großer Runde zusammen. Wir denken, das hat jedem Spaß gemacht.

 Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern von unserem Verein, an userem

 Grillmeister Frank und Steffen! Ihr wart einfach Klasse, denn ohne Hilfe geht es nicht!

 Danke den Fotografen, die mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben!

 Auf alle Fälle sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!