Nachzucht G-Wurf

 

 Gill vom Peenemoor

 

 Gill (heißt nun Shiba) hat eine weite Reise hinter sich, die sie problemlos gemeistert hat. Sie lebt jetzt in Dänemark

 (Frederiksberg- Kopenhagen) bei Familie Lükewille!

 Auch wir wünschen Familie Lükewille viel Spaß mit ihr!

 

 

 

                              Shiba mit Siri und Jens

 

 Hier die ersten Fotos von Shiba aus Dänemark, danke!

 

  

   Shiba ist sooo müde und das kleine Frauchen auch, gemeinsam schläft es sich auch besser!    

 

 

 Nun ist Gill (Shiba) schon eine Woche in Dänemark und hat sich schon sehr gut eingelebt.

 Hier ein paar ganz niedliche Fotos vom Hundetreffpunkt in Søndermarken, danke!

 Auch wurde schon Bekanntschaft mit anderen Hunden gemacht!

 

 

 

                         

                       So gut kann man es haben und dann noch zusammen mit Siri!

 

 

                                Toll, da fühlt sich Shiba wohl, danke!

 

 Danke für die Bilder!

 

                                                         Na da kann man sehen, Platz ist in jeder Hütte, nicht Siri?

 Gill (Shiba) ist nun auch schon 4 Monate alt und hat einen Kumpel, den Snus, mit den sie zusammen aufwächst,

 danke für die Bilder!  Also sie wächst international auf, lach!

 

                     

                    Wieder ist ein Monat vergangen und Shiba ist nun schon 5 Monate alt, danke Anke für die Bilder!

  Erst einmal strecken!

   Mit Kumpel Snus!

                          Na, wie schaue ich aus?

 Die Zeit vergeht in einer Woche wird Gill (Shiba) nun schon 6 Monate! Danke für die Fotos!

  

    Gill  (Shiba)                                                     Snus, aber Shiba kann das auch schon,lach!

        

 Die Zeit vergeht und Shiba ist nun schon 9 Monate alt, danke für das tolle Bild!

             

 

 Die Zeit vergeht und Shiba (Gill) wird nun bald 10 Monate alt, danke Anke für die Bilder!

 

                                                               Mit Kumpel Snus gemeinsam schlafen

 

   Gehorsamübungen müssen sein!                                           alles wird gemeinsam mit Snus gemacht!

 

 Die Zeit vergeht so schnell und Shiba ist nun schon ein Jahr alt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit ihr!

 Danke für die Bilder!

 

 

 

                  

                                                                                                          Erst mal ausruhen!

                       

    Danke für die tollen Bilder!

 

   Herbst in Dänemark!

 

                                                                       Shiba mit Kumpel Snus

 

Home