Nachzucht G-Wurf

 

 Geordie vom Peenemoor

 

 Am 20.6.2014 hieß es nun als erster von Geordie Abschied zu nehmen. Er zog zu seiner neuen Familie nach Groß-Kiesow.

 Wir wünschen Familie Hannich alles Gute und viel Spaß mit ihm. Wir hoffen doch, das wir ihn auch mal wieder sehen!

 

                      

 

 Wir bekamen schon zwei tolle Fotos in seinem neuem zu Hause, danke!

 

 

                

 

                         Das schmeckt bestimmt lecker!

 

 Geodie war nun auch schon 5 Monate alt und hier die Fotos, danke Fam. Hannich!

 

     

                            

 Geordie ist nun auch schon gute 5 Monate alt. Er hast für 2 Tage bei uns Urlaub gemacht, war alles super, hat sich gut

 mit unseren Hunden verstanden. Aber natürlich haben wir gleich ein paar Bilder gemacht!

 

 

 

 

                                   Geordie mit 16 Monaten

 

 

 

Home